-      


   Termine
   Infos
   Veranstaltungen
   Warum Elternverein
   Über uns
Vorstand    
> Was tun wir konkret?    
Wie kann ich im EV mithelfen?    

   Kontakt



TREFFEN:

Zum Erfahrungsaustausch und Vorbereitungen auf div. Sitzen treffen wir uns regelmäßig, meistens im Steigenberger Hotel Krems. Hier werden Anliegen besprochen und diskutiert, zb. Themen für die SGA Sitzungen

UNTERSTÜTZUNGEN:

Der Elternverein unterstützt BRG SchülerInnen zB bei Kosten für Wintersport- oder Schulsportwochen oder Auslandsexkursionen. Ein formloses Ansuchen mit Absender, Grund und gewünschten Unterstützungsbetrag stellen Betroffene Eltern an alexandra.hutter@brgkrems.ac.at.
Achtung: Förderwürdigkeit besteht nur nach Einzahlung des jährlichen Mitgliedbeitrages in der Höhe von EU 20,-

Der Elternverein hat für die SchülerInnen den Schülerkopierer gemietet.

Jährlich werden die Unterstützungssportlehrer auf den Wintersportwochen vom EV gezahlt.

uvm.

EVENTS

Schibasar - dieses jährliche Event wird jeweils vor Weichnachten vom EV organisiert. Details und Termine finden Sie unter "Termine".

Schulfest - alle 2 Jahre veranstaltet der EV im Juni das schon legendäre Fest.

Reinerlöse kommen dem EV zu Gute und werden ohne Abzüge oder Administrationsaufwand für Unterstützungen verwendet.

Jahresbericht 2016/2017
Im Schuljahr 2016/2017 konnte der Elternverein mit seiner Qualitätserhebung wesentlich zur Einleitung eines qualitativen Prozesses der Neuorientierung beitragen...
Lesen Sie mehr ...
Jahresbericht 2015/2016
Im Schuljahr 2015/2016 konnten wieder interessante Projekte und Schulveranstaltungen durch die Unterstützung des Elternvereins ermöglicht werden...
Lesen Sie mehr ...



Unbenanntes Dokument Untitled Document



COPYRIGHT © 2018 by BRG Ringstraße Elternverein | ALL RIGHTS RESERVED.
Ringstraße 33 | 3500 Krems an der Donau | Austria
+43 (0) 650 88 53 994 | kontakt@brgelternverein.at
Powered by Kastner new media