Artikelarchiv
  • Registrieren
Krems, 17.3.2020


Liebe Eltern, 


ich darf Euch eine kurze Info zum Status der abgesagten Schikurse und anderen Schulveranstaltungen lt. Dir. Böck geben.


"..
Skikurse 4. Klassen:
Quartiergebern und Reisebus (Fa. Schmidataler) stornieren ohne Gebühren. Die Eltern sollten also den gesamten Betrag zurück bekommen. Die Abrechnungen und Rücküberweisungen werden von den Skikursleiterinnen so bald als möglich durchgeführt.

Skikurse 3. Klassen:
Nach Rücksprache mit dem Quartiergeber wurde eine Verschiebung in den Dezember vorgeschlagen.

UPDATE 27.3.2020 : bei den 3. Klassen sollte der Betrag abzüglich der Stornokosten schon wieder auf Ihrem Konto eingelangt sein!


Sprachreise: eine Verschiebung wurde vereinbart mit zusätzlichen Kosten von € 150,--, die sollten eigentlich durch die dztg. Situation entfallen.
.."

Sobald wir hier neue Infos haben, werden wir sie hier bekanntgeben.

Worauf ich noch hinweisen möchte - direkt in der Schule rückzufragen bringt derzeit nichts -
außer einer Überlastung der ohnehin begrenzten Kapatzitäten des Personals.

Ich bitte hier um Zurückhaltung ;-).


Alles Gute für die nächsten Wochen,

Euer Obmann

Gerald Köllersberger

Kontakt

  • Ringstraße 33
    3500 Krems
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok