Artikelarchiv
  • Registrieren
Liebe Eltern,

4. April um 18.00 vor der Schule.

Sie können eine Stunde laufen, walken, radfahren oder spazieren gehen - Hauptsache ist, wir tragen etwas zu dieser Aktion unserer Schule bei!

"In der Woche vor Ostern (04.04.-08.04.) laufen alle Schüler*innen mit ihren Turnlehrer*innen eine vorgegebene Runde (ca. 3 Kilometer) zwischen dem Freibad und der Wasserpolizei („Lackenrunde“), wobei die Lehrer*innen die gelaufene Strecke dokumentieren. Bei Schlechtwetter oder Krankheit kann die Laufrunde auch mit dem Klassenvorstand/der Klassenvorständin bzw. nach Ostern nachgeholt werden. "

Also - pro Kilometer Elternfortbewegung hätten wir als Richtwert ebenfalls 2 Euro angesetzt - Ihr Beitrag kann dann um 19.00 in die Spendenkasse eingeworfen werden.

Lt. Absprache mit der Schule können die Garderoben und Duschen beim BRG-Turnsaal benützt werden - wir werden auch für eine kleine Erfrischung sorgen!

Danke für Ihren Beitrag, wir freuen uns auf schmerzende Muskeln für einen guten Zweck!

Für das Team des BRG-EV,

Gerald Köllersberger