Was tun wir?
  • Registrieren

TREFFEN:

Zum Erfahrungsaustausch und Vorbereitungen auf div. Sitzen treffen wir einander regelmäßig - hier werden alle Anliegen besprochen und diskutiert, zB Themen für die SGA Sitzungen

UNTERSTÜTZUNGEN:

Der Elternverein unterstützt BRG SchülerInnen zB bei Kosten für Wintersport- oder Schulsportwochen oder Auslandsexkursionen. Ein formloses Ansuchen mit Absender, Grund und gewünschten Unterstützungsbetrag stellen betroffene Eltern an .
Achtung: Förderwürdigkeit besteht nur nach Einzahlung des jährlichen Mitgliedbeitrages!

Der Elternverein hat für die SchülerInnen den Schülerkopierer gemietet.

Jährlich werden die Unterstützungssportlehrer auf den Wintersportwochen vom EV gezahlt.

uvm.

EVENTS

Willkommensfest für die SchülerInnen, Eltern und ProfessorInnen der ersten Klassen - jeweils am ersten Freitag des Schuljahres im Anschluss an das MentorInnenfest

Wintersportflohmarkt - dieses jährliche Event wird jeweils vor Weichnachten vom EV organisiert. Details und Termine finden Sie unter "Termine".

Schulfest - alle 2 Jahre veranstaltet der EV im Juni das schon legendäre Fest.

Reinerlöse kommen dem EV zu Gute und werden ohne Abzüge oder Administrationsaufwand für Unterstützungen verwendet.

• Ringstraße 33
    3500 Krems